Back in Summer!

An alle Freunde, Fans und interessierte Menschen,

die Konzerttermine für den Sommer stehen fest und können unter der Rubrik Konzerttermine angeschaut werden. Wir freuen uns sehr auf euer Kommen und wünschen euch bis dahin schöne Tage.

Eure Parties

Zeit für Veränderungen

Wir begrüßen ganz herzlich unsere neue bezaubernde Sängerin, Kamila. Nach zwei erfolgreich absolvierten Konzerten ist sie nun ein fester Bestandteil unserer Gemeinde geworden. Wir freuen uns sehr und hoffen auf eine tolle gemeinsame Zeit.

Love you

Parties

We did it!

Wir haben das Voting überstanden und freuen uns nun beim Hipstercup dabei sein zu dürfen!!!

 

Danke an alle die für uns abgestimmt haben, einfach irre! 🙂

 

Eure Parties

Hipster Cup 2014

Dear friends, please follow the link and vote for us!

 

https://www.facebook.com/HipsterCup?sk=app_514455681926615&app_data

 

Peace and Love

Parties